Ist es möglich auf zwei Computern mir dem gleichen Account Minecraft zu spielen?

8 Antworten

Ja aber nicht auf den selben server. Das geht leider nicht.

Gruß Wolfgang

Ja das geht du kannst auf mehreren Computern gleichzeitig angemeldet sein, du kannst sogar bei beiden gleichzeitig spielen, aber nicht auf dem gleichen Server.

0Xaver  12.06.2022, 11:15

Es ist wiederum Möglich im Jahre 2022 zusammen über ein Account im LAN zu spielen (Java)

KillerSteveHD  28.05.2016, 09:48

PS: Man muss auf dem zweiten Computer auch Minecraft installieren, was eigentlich kostenlos ist. Die 20€ sind nicht das Spiel, sondern Der Minecraft-Account, ohne den das Spielen gar nicht möglich ist.

Ja. Jedoch nicht auf dem selben Server.

Man kann zusammen auf einem Computer spielen , aber halt nicht zusammen online

Ja. Allerdings kann nur derjenige, der sich als zweites angemeldet hat (also beim Launcher...) auf Servern spielen, die nicht cracked sind. Natürlich kann man auch nicht zusammen auf einem cracked-Server spielen, da der Name ja gleich ist ^^.

Aber Singleplayer können dann 2 Personen gleichzeitig spielen.