Kann man minecraft java mit den gleichen Konten zusammen über LAN spielen?

2 Antworten

Sollte unmöglich sein. Habe ich nie versucht.

Man sollte noch die Möglichkeit haben, auf einem lokalen Server, der Accounts nicht überprüft mit einem Premiumaccount und einem Offlineprofil zu spielen. Aber falls das noch geht, ist es schwerer als früher.

Ist nicht möglich.

Wäre auch nicht sinn gemäß dann müsste man das Spiel ja nur einmal kaufen.

Mit folgendem Launcher lässt sich Cracked spielen also Ohne gekaufen Account:

https://mc-launcher.com/special/minecraft.html

Der Launcher kann Offizielle, Cracked, Ely.By und MCleaks Accounts Nutzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker