Ist es möglich, am Tag 30.000 Schritte zu machen?

4 Antworten

Wenn man davon ausgeht, dass Erwachsene eine Schrittlänge zwischen 66 und 79 cm haben, entspricht 1 Kilometer etwa 1266 bis 1515 Schritten

Sagen wir mal niedrig 1300 Schritte. Es gibt hier regelmäßig iwelche wandertouren von 35km. Da bist schon locker drüber.

ab und zu sicher aber nicht jeden tag für die meisten nicht, das is schon ordentlich

man muss quasi ganzen tag herumlaufen

Klar, jemand der sich von Berufs wegen den ganzen Tag viel bewegt schafft das.

Mit Leichtigkeit, es wären ~ 24 km