Ist es möglich, als normalverdiener sich eine 8.000€-9.000€ leisten zu können?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

10 Antworten

Ja

es geht ja nicht nur um den Kaufpreis, sondern auch um den Wertverlust. Und da kannste mit nem Neuwagen mehr kaputt machen. So eine Uhr ist recht wertstabil, und damit im Endeffekt günstig im Unterhalt.

Ja

Ja genau das Modell habe ich mir geholt nach meiner Ausbildungszeit. Also es ist möglich aber man muss schon einiges sparen.

Kommt drauf an, wie viel und wie lange du sparen kannst

Ja

Man muss dann Prioritäten setzen.

Ja

"Leisten" ja. Sparzeit ist aber halt länger als bei besser Verdienenden.

Und ob man sich die dann leisten will ist auch so ein Thema