Ist es manchmal möglich, dass die Person zurückkommt, die man liebt, aber diese es nicht erwidert?

5 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen und wenn doch, bist du nicht klar im Kopf, daher rate ich dir, den Tipp über mir LePetitGateau anzunehmen.

Sie hat dir klar gesagt was Sache ist. Lass sie bitte in Ruhe und respektiere was sie gesagt hat

Zurück kommen in die Beziehung Nein. Zurück in die Freundschaft funktioniert nur, wenn beide nicht mehr als Freundschaft anstreben.

Solange du sie verliebt ansiehst oder körperliche Nähe suchst, wird sie sich unwohl fühlen und genervt sein dich immer wieder zurück zu weisen.

Was heißt zurückkommen? Sie ist ja noch nicht mal gegangen? Sie woll nix von Dir wissen, dann lass´sie auch in Ruhe und such Dir ´ne neue "Crush", der Du auf den Zeiger geh´n kannst, :)

dergegner
Fragesteller

Ich will mit ihr eigentlich nur befreundet sein