Ist es lustig dass chrupalla sagt der Parteitag lief diszipliniert und harmonisch aber man in der Zeitung liest AfD Abgeordneter beißt in Wade?

5 Antworten

Es wirft jedenfalls ein schlechtes Licht auf die Verpflegung während des Reichsparteitags. Gab es keine Mettbrötchen; sind die aus Unachtsamkeit an einen veganen Caterer geraten?

Es ist eher albern, dass man meint aus jeder Aussage irgendwie eine Lüge, Fehler usw.. zu konstruieren. Gilt gleichermaßen für AFDler über Grüne.

Nein, das hat er draußen mit einem Linksradikalen gemacht.

Nicht drinnen.

Daß ein Delegierter bei einem Parteitag dazu gezwungen ist, sich gegen tätliche Angriffe mit vollem Körpereinsatz zur Wehr zu setzen, ist nicht wirklich lustig.

Keksdieb86  02.07.2024, 11:42

Komisch: Die Kameraaufnahmen bestätigen die AfD-Version leider so gar nicht.

Ja, das ist schon ein bisschen lustig.