Ist es Liebe, wenn der Freund oder die Freundin dem Partner die Haare schneiden möchte? Der Partner will es dann auch unbedingt?

Jaaaaaaa 58%
Mein Wunsch 21%
Geht garnicht 21%

33 Stimmen

10 Antworten

Jaaaaaaa

Natürlich liebe ich meinen Mann, aber das Haareschneiden bringe ich damit nicht in Verbindung, ich möchte einfach, dass er sich wohl und gepflegt fühlt, deshalb schneide ich seine Haare.

Mein Wunsch

Sowas würde ich auch toll finden, wenn sich eine Fraue eine Kurzhaarfrisur und Haarfarbe die mir gefallen würde machen würden.

Natürlich nicht gegen ihren Willen, aber wenn es ihr auch gefallen würde dann wäre es natürlich perfekt.

Vorallem wenn ich ihr dann selbst die Haare schrittweise kürzer schneiden dürfte bevor sie es vom Friseur schön machen lässt. Ausser sei möchte Buzzcut oder Glatze, das könnte ja komplett daheim machen.

Mein Wunsch

Wenn die Freundin das kann, sehr gerne.😍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht garnicht

Ich denke an die Geschichte von Samson und Deliah.

Jaaaaaaa

Ohne Liebe würde man gar nicht auf solche Gedanken kommen denke ich. :-)