Ist es legal nach Aufnahmen von MagentaTV zur EM zu fragen?

4 Antworten

Hallo blue7564,

die Frage ist natürlich legal.

Inhalte zu teilen, die unter lizenzrechtliche Auflagen fallen, ist hingegen nicht legal. :-)

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

blue7564
Beitragsersteller

Vielen Dank. Verfügt ihr über Aufnahmen oder ähnliches?

blue7564
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Aso, sry wusste ich nicht. Denkst du, dass die UEFA die freigeben könnte?

Nach etwas zu fragen ist immer legal. Alles danach ist eine andere Sache.

Du kannst die sicherlich fragen, antworten werden die aber ganz sicher nicht

blue7564
Beitragsersteller

ich meinte von Dritten. Sry, habe mich unklar ausgedrückt.

Fragen ist sicher erlaubt, beim Weitergeben bin ich mir aber nicht so sicher.

Was genau reizt dich denn so an diesen Aufnahmen? Dich beschäftigt das ja schon seit Tagen.

blue7564
Beitragsersteller

Will auch den Kommentar der Moderatoren am Anfang und während des Spiels hören. Und auch die Interviews.