Ist es legal Cold Approaches zu machen?

Könnte man theoretisch rausgeschmissen werden von der Location wo man das macht?

3 Antworten

Rausschmeissen könnte man dich, ja, wenn sich Leute durch dich belästigt fühlen, könnte das sogar mit der Polizei enden.

Respektvoll bleiben, ist ein Muss, hängt aber auch immer davon ab, wie dein Gegenüber das aufnimmt.

chainch92001
Beitragsersteller

Was wenn das an einem öffentlichen Ort ist, z.B. vor dem Hauptbahnhof oder auf einer Einkaufsstraße?

Tsuchigumo  20.07.2023, 06:52
@chainch92001

Dort kann sich trotzdem jemand belästigt fühlen und die Behörden verständigen.

Du kannst es natürlich trz drauf ankommen lassen, geht nur ums KANN

Ein besitzer von einer Location kann dich immer rausschmeißen, auch wenn du nichts gemacht hast, allerdings ist es nicht verboten, natürlich darfst du andere Menschen ansprechen oder so viel wie du willst, nur wenn du in einer Bar bist und 20 Leute zum besitzer gehen und sagen der Typ spricht die ganze Zeit Frauen an, oder gerätst mal an den/die falschen, na was glaubst du denn was dann passiert ? :D

Ich finde die Idee dennoch super weil wir alle viel zu wenig miteinander Kommunizieren und gleichzeitung wächst dein Selbstvertrauen/bewusstsein und du lernst auch ein Nein zu akzeptieren was auch sehr gut ist :D

Ich wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen
Könnte man theoretisch rausgeschmissen werden von der Location wo man das macht?

Ja kann man.

vor dem Hauptbahnhof oder auf einer Einkaufsstraße?

Auch da kannst Du ein Platzverbot bekommen, wenn sich Leute beschweren.

chainch92001
Beitragsersteller

Ist aber recht unwahrscheinlich, denke ich.

Die ganzen Pick Up Artists bekommen ja auch keinen Platzverweis.