Ist es langweilig, wenn man außerhalb vom Beruf nur mit dem Partner Kontakt hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz und garnicht.
Jeder setzt seine Schwerpunkte selber im Leben. Für viele reicht es nach der Arbeit Zeit mit seinen Partner zu verbringen, andere wiederum mischen noch Freunde und Hobbys darunter.

Letztendlich musst du und dein Partner glücklich sein und eine Balance finden.

Alles gute. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alyia
Beitragsersteller

Ja, ich finde man hat ja eigentlich immer Kontakt zu Menschen. Wenn man vor die Tür geht, wenn man arbeitet, bei Hobbies. Außerdem hat mein Partner schon einen riesigen Bekannten- und Freundeskreis... Also wofür noch die Mühe, hehe. Ich wünsche dir auch alles Gute!

Ja, ein paar mehr sollten es schon sein. Vielleicht ein gemeinsam befreundetes Ehepaar oder die Schwester/Bruder mit Partner.

Nö. Für mich nicht. Aber es kommt drauf an was man für ein Mensch ist. Wem es wichtig ist ständig viele Leute um sich zu haben, dem könnte natürlich schnell langweilig werden.

Alyia
Beitragsersteller

Ja, für mich auch nicht

Es kann auf Dauer öde werden. Hin und wieder mit Freunden treffen tut jedem gut.