was bedeutet echte Freundschaft für euch?

4 Antworten

Das man sich hilft und füreinander da ist, egal ob man grad eine gute Phase oder einen Tiefpunkt hat. Man sollte ehrlich sein und sich gegenseitig die Meinung sagen können. Man sollte das Band des Vertrauens nicht brechen und sowohl miteinander Lachen als auch miteinander weinen. Und bei einem Streit ans Gute denken und nicht alles sofort hinschmeißen.

Tiefes Vertrauen und in gewisser Weise auch Liebe.

Dass ich immer ehrlich sein kann, ohne dass man mich dafür hasst oder jeder Kommentar im Streit ausartet.

Das man sich gegenseitig niemals aufgibt.