Ist es krank, wenn mein 23 Jähriger Kumpel mit einer 47 Jährigen instabilen Frau verkehrt?

3 Antworten

Der Umgang mit kranken Menschen macht krank.

Sie hat ihn geschlagen etc. Schränkt ihn überall ein etc. Und er rennt immer wieder zu ihr.

Hi, das klingt nach emotionaler Abhängigkeit von seiner Seite.

Vielleicht fragst Du mal hier nach, was ihr tun könnt:

www.krisenchat.de

www.maennerhilfetelefon.de

Krank. Hm.

Es ist für IHN jedenfalls mal sicher schädlich wenn sie Gewalt anwendet.

Es besteht evtl. irgendeine Abhängigkeit seinerseits. Per se würde ich sowas aber jz nicht schon als "krank" bezeichnen.