Welche Verjüngerungs OP als 23 Jährige machen?

10 Antworten

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Mit 23 braucht man sowas ganz sicher noch nicht. Eigentlich braucht man sowas nie.

Botox ab 25 Jahren.

Davor lautet das Zaubermittel:

Jeden Tag Sonnencreme!!

Gar keine, das ist noch Jung, was will man da machen. Einfach Gesund ernähren, mehr ist nicht nötig

Wieso, wie alt möchtest du denn aussehen? Wie 14?

Lerne zu akzeptieren, das altern und auch das ein oder andere Fältchen zum Leben dazu gehört.

Aalglatte Gesichter sind nicht schön, sondern bestenfalls langweilig.

Du bist kein 50. Auch selbst mit 50 würd ich es nicht machen. Deshalb, lass sas besser