Findet ihr wenn eine 16 Jährige mit einem 23 Jährigen eine Beziehung hat normal oder eher krank?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal, es ist natürlich nicht verboten wie da unten jemand schrieb.

Zweitens: Das kann nur selten gut gehen, weil ihr in unterschiedlichen Lebenssituationen seit, unterschiedlich reif usw. Aber es KANN auch mal in Ausnahmefällen funktionieren, wenn sie sehr reif für ihr Alter ist und er eher unreif. Und wenn beide bereit sind, Kompromisse zu machen.

ES ist ganz sicher nicht krank, aber schon ungewöhnlich.

Ich finde das nicht schlimm. Eigendlich ganz normal. Aber ich weiß, das viele das komisch finden.

Meiner Meinung nach in dem jungen Alter ein zu großer Abstand

Himkim  08.03.2022, 23:22

Find ich auch

finde es nicht schlimm, sondern normal. Finde es bei einer 16 jährigen nicht schlimm.

Normal.

Da gibt's auch keine Begründung dazu. Wozu auch.