Ich bin 23 will in eine andere Stadt ziehen Eltern erlauben nicht?

6 Antworten

Prinzipiell spricht nichts gegen einen Umzug.

Bedenke aber, dass du in Frankfurt auf dich gestellt bist. Auch wenn eure Beziehung schon ein Jahr hält, plane so, dass du auch alleine für dich und dein Kind sorgen kannst. Frankfurt ist keine günstige Gegend.

es wird Zeit dein Leben zu leben und nicht das deiner Eltern

Du bist 23 Jahre alt, damit also volljährig und erwachsen.

Du brauchst nicht die Erlaubnis deiner Eltern, um umzuziehen.

Bin mit 16 Jahren ausgezogen und habe alle Kontakte zu meiner Familie abgebrochen. Aber das hat viele Gründe.

ja würde ich auch gerne er lebt derzeit noch bei seiner Mutter deswegen