Beste Freundin distanziert sich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine beste Freundin ist in der Entwicklung eben etwas später dran. Wenn man bedenkt, das Töchter von der Figur immer auf ihre Mutter rauskommen, kann man anhand der Mutter natürlich Rückschlüsse auf die Tochter ziehen. Da sollte deine beste Freundin einfach mal ihre Mutter befragen, war bei ihr wahrscheinlich nicht anders!

Nur kann sie nicht andere, dafür Verantwortlich machen. Fakt ist, das Du da nichts für kannst. Ihre Unzufriedenheit musst Du nicht tolerieren. Die körperliche Entwicklung ist auch erst mit ca. 23 abgeschlossen! Noch massig Zeit.

Rede mit ihr und hoffe auf ein Einsehen. Wenn nicht, distanzier dich von ihr! Wenn Du dich nicht mehr wohlfühlst in der Freundschaft, dann eben weg!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Hast du schonmal mit ihr geredet? Wenn nein, finde den Grund raus. Wenn ja- dann kommt auch sie vermutlich langsam in die Pubertät oder so. (ich finde es auch komisches Verhalten)

Also-was ist denn der Grund? Bestimmt nicht, dass du "größer" wirst und ihr ihre Freundin "ausgespannt" hast..😊