Gibt es noch ehrliche, echte Menschen?

6 Antworten

Könnte fast von mir stammen wenns am Ende nicht so extrem breitsprig ausgefallen wäre :-/

Hast du mitbekommen wie sich die Menschen vor allen in den letzten 15 und ganz besonders den letzten 3-4 Jahren verändert haben. Die Menschen sind nicht mehr Fans von Batman (sind sie), sind sind jetzt Fans von Negan (nicht Alle). Die Filme und Spiele werden immer brutaler, kennst du das Game "SUCCUBUS". Das ist ein Game in dem man als Demon in der Höllle einer Sünderin seinen Ganzen Arm in die Vagina rammt um ihr dann ihr lebendes Kind aus dem Leib zu reißen um Beide anschließend zu töten, das war oder ist noch frei ab 18 verkäuflich auf Steam und gilt bei den begeisterten Spielern als Kunst/Kunstfreiheit und Entertainment :-/

Ich als Splatter Film und Gaming Fan dachte auch immer es gäbe keine Grenzen für die sogenannte Kunstfreiheit. Aber als ich dieses Spiel selber gespielt habe, da habe ich meine persönliche Grenze dafür erreicht. Ich habe diese Game nie wieder angefasst und es auf Steam verurteilt und gefordert das es runtergenommen wird.Nicht weil es mir zu brutal war, weil es aus meiner Sicht moralisch nicht vertretbar ist. Weißt du was die Leute gesagt haben? Die sagten das sind doch Sünder in der Hölle, die haben es doch verdient, das kam vom Unzähligen Leuten als Argument.

Jetzt kommts, kein Einziger von all diesen Leuten hat das Baby mit einem einzigen Wort erwähnt, nicht ein Einziger, sie sprachen alle nur von der Frau. Weißt du auch warum, weil sie alle samt wissen das es falsch ist, jeder Einzelne von Ihnen. Es kommt natürlich noch hinzu das sie dort auslebten was mir immer vorgeworfen wird wenn ich die Todesstrafe für Vergewaltiger, Mörder und Kinderschänder fordere, eben um uns zu schützen, nicht aus Rache oder Mordlust. Sie haben es genossen diese Menschen in diesem Spiel zu töten.

So ähnlich wie es ein Vergewaltiger genießt zu tun was er tut während er sich einredet "Die will es doch auch, sie verdient es". Ich vergleiche hier nicht Gamer mit Vergewaltigern, ich vergleiche ihre Rechtfertigungweise, das ist nicht das Selbe. Das Eine ist nur ein Spiel, das Andere die Realität und ich gebe es als Gamer zu, "SUCCUBUS" ist wirklich das einzige Game wo ich mir zum erstem mal nicht sicher war ob Gaming an sich eine schlechte Sache ist, ist es nicht aber das was Manche darauß machen schon :-/

(Eigentlich stimmt das nicht ganz, auch Manhunt und KZ-Manager sind solche Spiele aber die wurden damals wenigstens noch verboten)

Die meisten Leute hassen mich weil ich ihnen einen Spiegel vorhalte aber sie vergessen Eines immer dabei, ich halte ihn nicht nur ihnen vors Gesicht, sondern auch mir selbst und was ich da sehe ist ganz sicher kein Engel ...

Welcome to the Endtimes ;-)

Ich sehe mich eigentlich als ganz normal. Na klar, manche Menschen sind anders als andere, aber ich würde nicht behaupten das alle *rschlöcher sind!

Es ist Tatsächlich so dass du vielleicht eine Mitläufer Persönlichkeit hast und viele Menschen nutzen so etwas aus, ich bin wegen meinem Kindheits-Trauma nicht gerade eine Person die für sich selbst einsteht und hatte in meiner Kindheit öfters ‚Freunde‘ die dies ausnutzten, manchmal muss man aber auch erstmal sich selbst genauer angucken und sich fragen was vielleicht von dir aus falsch läuft

hoffe es hilft :)

LG

Leider nur sehr wenige. Ich wurde 2015 plötzlich, unerwartet und unverschuldet obdachlos und meine „Freunde“ entpuppten sich als meine Feinde - meine Familie leider auch. Aber es gibt auch korrekte Menschen. Man muss sie nur mühselig suchen

Es kommt durchaus vor, das man die falschen Menschen anzieht. Ich würde da mal an deiner Menschenkenntnis versuchen zu arbeiten.