Ist es komsich wenn jemand nur 16 stunden wach bleiben kann bevor er zu müde wird?

Ohne kaffee oder sowas

3 Antworten

Ja das ist normal, Genetische Unterschiede gab es schon immer.

Der eine hat mit Mühe und Not einen Dr. Titel erreicht, der andere schafft gerade so den Hauptschulabschluss.

Der eine schafft 120 KG Bankdrücken nach 1 Jahr Training der andere schafft nach 4 Jahr Training gerade mal 90 KG Bankdrücken.

…genau so verhält es sich mit der Schlaf-Abstinenz.

Nein, das ist normal

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭