Ist es komisch wenn man sich fragt ob es noch nie passiert ist dass jemand versucht hat eine Wahlurne zu zerstören indem er Streichholz oder farbbombe einwirf?

4 Antworten

Und warum sollte das jemand tun? Das ändert ja nichts am Wahlergebnis oder es führt "bestensfalls" in dem Wahllokal zur Neuwahl!

Da wir nicht in Russland sind, wird das auch eher nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Warum sollte jemand so etwas dummes tun?

Dafür sind ja die Wahlhelfer dort, um genau solchen Vandalismus zu verhindern.