Suche einen Film wo ein Mann in einer Holzkiste eingesperrt ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube Du meinst den Buried - lebendig begraben....

Meiner Meinung nach einer der schlechtest produziertesten Filmen die ich je gesehen habe, aber Geschmackssache wie so oft

LG

uncutparadise  16.07.2016, 01:06

"Er wurde sogar auf YouTube hochgeladen und nicht gesperrt das muss ja auch was heißen."

Interessantes Kriterium für Qualität ;-)

Uwe223
Beitragsersteller
@uncutparadise

Ja, immerhin werden Filme wie z.B. Spiderman oder Terminator in weniger als einer Stunde gesperrt

Uwe223
Beitragsersteller

Ja, das ist er! Danke :D Ich habe ihn geguckt wo er raus gekommen ist, deswegen weiß ich nicht ob er schlecht war :D

MonoTonMuc  16.07.2016, 00:24
@Uwe223

er ist halt billigst produziert, drei Kameraeinstellungen, ein Sarg, des wars, das teuerste war wohl Ryan Reynolds....

Uwe223
Beitragsersteller
@MonoTonMuc

Ja, merk ich grad auch. :D Er wurde sogar auf YouTube hochgeladen und nicht gesperrt das muss ja auch was heißen.

MonoTonMuc  16.07.2016, 00:37
@Uwe223

schau Dir " Zulu " an, hab ich gestern gesehen, zwar n bisschen grob aber ganz gut gemacht....

Sicher das es ein Film ist?

Ich kann mich an eine ähnliche Folge von csi erinnern.

uncutparadise  16.07.2016, 01:05

Die Folge gabs bei CSI. Der Film heißt "buried - lebend begraben"

LordiHas  16.07.2016, 00:20

Achso. Dann weiß ich es nicht. Tut mir leid

Uwe223
Beitragsersteller

Ja, ich bin mir sicher.

Ja...Kein Plan...am Ende finde sie einen, doch den falschen...so als weiterer Hinweis