Ist es komisch wenn man in seine Insta bio schreibt was man studiert?

3 Antworten

Ich finde es schon, weil nach meiner Meinung es so rüber kommt als würde man damit angeben

verreisterNutzer  28.09.2022, 15:52

Naja ich hab Nächte lang geschuftet um meine Matura (Abitur) zu bekommen und habe nebenbei gearbeitet und dann darf ich meiner Meinung nach, schon bisschen angeben wenn ich endlich in der Uni bin

anonymmm678  28.09.2022, 16:38
@verreisterNutzer

So wie viele andere millionen von studenten auch. Angeben kannst du erst wenn du einen erfolgreichen Abschluss hast aber nicht während dem Studium. Das ist nichts womit man angeben könnte, jeder Idiot schafft sein Abi heutzutage und geht studieren.

BONEz851  28.09.2022, 17:14
@verreisterNutzer

naja eure Qoute liegt nur 4% niedriger als die Von Deutschland somit ist es in Österreich nicht unbedingt anders

anonymmm678  28.09.2022, 17:39
@verreisterNutzer

Du hast nur Abitur, komm mal auf den Boden. Du bist nicht der neue Elon Musk oder Albert Einstein. Was ist denn bei dir los 😂😂 Bist der einzige in ganz Österreich der sein Abitur geschafft hat oder?

Nein, finde ich völlig in Ordnung.

Mfg

Machen manche, finde ich nicht verkehrt. Ich selbst habe da aber nur ,,📚 " und ne Tafel stehen