Ist es komisch wenn man die Serie "Lost" auf netflix gefunden hat und sich fragt warum seit 2010 nix neues gekommen ist?

5 Antworten

Das liegt daran das die Macher die Serie mit diesem Ende enden lassen wollten. Heutzutage käme man vielleicht auf die Idee die Serie Fortsetzen aber das würde die Magie die die Serie umgibt zerstören.

Nicht alle Serien brauchen ein Happy End und die Auflösung aller Fragen, manchmal ist es toll wenn noch Raum zum spekulieren und nachdenken gibt.

Ja das ist komisch, weil die Serie 2010 mit der sechsten Staffel abgeschlossen wurde und warum sollte dann noch etwas neues kommen?

Die Serie ist doch abgeschlossen. Was sollte da noch kommen?

Etwa die Gleiche Geschichte nochmal nur mit neuen Charakteren?

Außerdem sanken die Einschaltquoten mit jeder weitern Staffel.

Denkschulen
Beitragsersteller

Das Ende ist aber einigermaßen offen gehalten.

TheKizar  15.09.2024, 10:53
@Denkschulen

Und? Das kommt vor. Es gibt auch Serien die haben kein Ende. Da hört die Serie einfach auf.

Ja, weil Lost gar nicht so gut war und da kamen bessere Serien.

Was bedeutet "nix Neues gekommen". Du meinst von Lost? Und falls ja: Wieso sollte das komisch sein? Die Serie wurde halt irgendwann beendet.