Beste Netflix Serie?

Peaky Blinders 32%
Stranger Things 24%
Wednesday 12%
ONE PIECE 12%
House of Cards 8%
The Witcher 8%
Bridgerton 4%

25 Stimmen

6 Antworten

Stranger Things

Von den aufgelisteten ist Stranger Things meiner Meinung nach die beste Serie.

Sie hat mich damals sehr gefesselt, war zu dem Zeitpunkt auch meine Lieblingsserie. Ich mag die Story, die Schauspieler und den „Vibe“ der Serie sehr.

Peaky Blinders

Mir hat "Peaky Blinders" schon sehr gefallen. Vor allem Staffel 1 und 2. Ich fand die Serie spannend und romantisch, aber auch brutal. "Bridgerton" hab ich bisher nur angefangen und kann daher dazu noch nicht viel sagen.

Stranger Things

Aus der Liste Stranger Things, aber in meinem persönlichen Ranking schafft es Stranger Things nicht in die Top 10 & auch nicht in die Top 20. Irgendwo zwischen 100 & 21 wirds landen.

Wednesday

Eigentlich für mich The Rookie, aber Wednesday gefällt mir auch ganz gut

Peaky Blinders

Von den auswählbaren ganz klar.