gute Serien auf netflix?

Kein Anime

4 Antworten

Meine Top10 Netlfix Serien:

Spartacus (derzeit leider nicht mehr auf Netflix verfügbar)

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Outlander

Peaky Blinders

Vincenzo und Queen of Tears sind wirklich super Serien mit vielen Werten, die vermittelt werden.

Sonst empfehle ich dir nach Lincoln Lawyer. Alle Serien sind auf Netflix zu schauen.

Viel Spaß!

The good doctor: mega spannend, sehr lehrreich und mitfühlend

Crash Landing on you: mega spannend, lustig und emotional

Gilmore Girls: etwas für Mädchen, aber sehr schlau, lustig und für Mutter und Tochter gemacht.

CountryComfort: sehr lustig:)

Haus des geldes, yung scheldon , the rockie, working moms , rick and morty