Besten Serien Empfehlungen auf Netflix/Disney+?
6 Antworten
Spy Family, Assassination Classroom, Brooklyn 99, Demon Slayer (aber gibt's leider nur die ersten beiden Staffeln) und Modern Family
Meine Top10 Netlfix Serien:
Spartacus (derzeit leider nicht mehr auf Netflix verfügbar)
Breaking Bad
Walking Dead
Haus des Geldes
Vikings
Alice in Borderland
Squid Game
The last Kingdom
Outlander
Peaky Blinders
Hier sind einige meiner besten Empfehlungen für Serien auf Netflix und Disney+, die verschiedene Genres abdecken:
Netflix:- Stranger Things – Ein Mix aus Mystery, Horror und Nostalgie. Ideal für Fans von 80er-Jahre-Referenzen und übernatürlichen Geschichten.
- The Witcher – Eine epische Fantasy-Serie, die auf der Buchreihe von Andrzej Sapkowski basiert. Magie, Drachen und spannende Kämpfe!
- The Crown – Ein historisches Drama über das Leben der britischen Königin Elizabeth II. und die britische Monarchie.
- Narcos – Eine packende Krimi-Serie, die auf den wahren Geschichten rund um das Drogenkartell in Kolumbien basiert.
- Mindhunter – Ein psychologischer Thriller, der sich mit der Entstehung der modernen Kriminalpsychologie beschäftigt und dabei faszinierende Serienmörderprofile zeigt.
- Dark – Eine komplexe Zeitreise-Serie, die mit ihren mysteriösen Wendungen und tiefgründigen Themen absolut fesselt.
- Sex Education – Eine humorvolle und dennoch ernsthafte Serie, die sich mit den Herausforderungen der Sexualerziehung und der Jugend beschäftigt.
- The Mandalorian – Ein Muss für „Star Wars“-Fans. Ein actiongeladener Space-Western mit einer tollen Hauptfigur und dem berühmten Baby Yoda.
- WandaVision – Eine einzigartige Mischung aus Sitcom und Superhelden-Drama, die tiefer in das Marvel-Universum eintaucht.
- Loki – Ein weiteres Highlight im Marvel-Universum, das den Gott des Schabernacks in eine temporeiche Zeitreise-Geschichte verpackt.
- The Simpsons – Wenn du Humor und Gesellschaftskritik in einem Klassiker willst, ist „Die Simpsons“ immer eine gute Wahl.
- The Falcon and the Winter Soldier – Ein Action-Drama aus dem Marvel-Universum, das die Nachwirkungen von „Avengers: Endgame“ behandelt.
- The Imagineering Story – Eine fantastische Doku-Serie über die Entstehung von Disney-Themenparks und die kreativen Köpfe dahinter.
- National Geographic Dokus – Auf Disney+ gibt es eine breite Auswahl an beeindruckenden Dokus, z.B. „Free Solo“, „The Rescue“ oder „Secrets of the Whales“.
Hoffentlich ist etwas dabei, das dir gefällt! Wenn du spezifische Genre-Vorlieben hast, kann ich dir noch gezieltere Empfehlungen geben.
Hi also das sind serien sie ich sehr gerne mag:
Spy family,jujutsu kaisen,Young shaldon,two broke girls (gibt es glaube ich auf disney),spider man oder generell Marvel,tatort reiniger,Mord mit aussicht,fuck ju göthe (find persönlich teil 3 am besten), hubert ohne Staller, Netlix originals und noch viele mehr
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Schau Anne with an E.