Sperrbildschirm -Hintergund weg, sobald man Musik hört (S4)

2 Antworten

An sich kannst du dagegen nichts machen! Das war aber auch schon bei Android 4.4.2 Kitkat so, daher habe ich mich schon dran gewöhnt. Das ganze heißt "ArtWork" und du kannst selbst mit Root nichts dagegen machen! Ein Downgrade ist auch nicht so ohne weiteres möglich, empfehle ich dir aber auch nicht, das neue Design ist deutlich besser, als das alte, am Anfang muss man sich aber erst daran gewöhnen! Vielleicht kommt die Funktion zum abschalten noch, was ich aber bezweifele!

Das ist doch eigentlch bei allem Handys wenn man Musik hört oder ?:D Soweit ich weiß kann man es nicht wegmachen aber ist doch nicht so schlimm da du ja eh dein Handy auf Tastenspeere hast und sobald du deine Musik ausgeschaltet hast ist dein altes Hintergrund Bild doch wieder da :)

Shocay
Beitragsersteller

Ja klar, dass es wieder kommt, sobald die Musik aus ist. Es ist auch nichts weltbewegendes; aber irgendwie störts mich. ^^ Genauso wie dieses hässliche blau nach dem Update.

noflexzone  28.05.2015, 14:32

Haha damit musst du wohl Leben :D