Ist es komisch wenn ich ihr Blumen vor die Türe lege?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nett 50%
Komisch 50%

5 Antworten

Nett

Es wäre eine nette Geste, aber vermutlich bekommt sie dann erst recht Stress mit ihrem Freund und daher wäre es kontraproduktiv.

KatyyYY1
Beitragsersteller

Danke, aber warum sollte sie Stress mit ihrem Freund bekommen? Sie wohnt bei ihren Eltern und wir sind beide weiblich.

Nett

Du kenst sie am besten

Aber warum nicht, dazu ein süßer Brief...

Geht der Freundschaftsabbruch von ihr oder primär von ihrem Partner aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

KatyyYY1
Beitragsersteller

Seitdem sie ihren Freund hat ist einfach alles anders weil sie nur noch Zeit für ihn hat. Sie hat sich einfach komplett durch ihn verändert. Ich weiß nicht ob es seine Idee war.

Luiseemaria  25.03.2022, 21:46
@KatyyYY1

Informier dich mal über Narzissmus in der Beziehung, nicht dass da was schief läuft...

Eine sehr gute Freundin von mir hat mit mir, sagen wir so, Kontakt abgebrochen. Sie sagt sie hat keine Zeit mehr für mich

Eine sehr gute Freundin bricht nicht den Kontakt zu dir ab, weil sie "keine Zeit für dich hat".

Komisch

Wenn sie wirklich den Kontakt zu dir abgebrochen hat.. kein Interesse daran hat .. würde ich es lassen.

Ganz ehrlich, lass es lieber und such dir Freunde, die dich wirklich wollen. Sowas ist einfach asozial, die Freundschaft beenden nur weil man keine Zeit hat. Such dir lieber richtige Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel hinter mir… vielleicht konnte ich helfen :)

KatyyYY1
Beitragsersteller

Aber ich kenne sie schon so lange :( und ich weiß, dass es nur wegen ihrem neuen Freund ist ... ich weiß es hört sich nach keiner richtigen Freundin an aber ich mag sie sehr:((

Viola133  25.03.2022, 21:41
@KatyyYY1

Aber es geht darum, das du ihr anscheinend nicht wichtig bist. Bitte vergiss die, das ist keine richtige Freundin. Freundschaft darf man nicht erzwingen