Ist es sehr peinlich alleine shoppen zu gehen?

13 Antworten

Nee ich gehe eigentlich auch oft alleine, treffe mich dann später mit einer Freundin :)

Natürlich nicht. Wenn du wirklich etwas brauchst, geht es ja eh nicht anders. Es gibt auch viele Leute, die lieber allein shoppen gehen. Das ist doch nicht peinlich.

Nein, warum? Ich gehe gerne alleine shoppen. Finde es herrlich, dass ich mir Zeit lassen kann und auf niemanden Rücksicht nehmen muss. Zwischendurch noch einen leckeren Kaffee.......

Nein ist es nicht! Ist doch oft auch viel angenehmer wenn man sich nicht immer nach anderen richten muss ;-) peinlich ist das auf keinen Fall, warum auch? Weil andere denken könnten du hast keine Freunde oder was? :-D nein nein das denkt schon keiner

Nein ist nicht komisch aber mit Freundin würde es mehr Spaß machen, am besten Kopfhörer mitnehmen :)