Ist es komisch viele Fragen an ein mädchen zu schreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du bist neugierig und würdest sie vermutlich am liebsten verschlingen.

Aber entschuldige dich bei ihr für deine Fragen und sag ihr, dass du so viel über sie wissen willst, weil du sie so gerne magst. Und sie soll dir sagen, wenn es ihr zu viel wird. Mach das aktiv und bevor du sie total genervt hast.

Nein es ist nicht ungewöhnlich sondern typisch für einen verliebten Jungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr