Ist es komisch sich bei Freunden einer Frau zu erkundigen wo sie wohnt?

2 Antworten

Ja, ist komisch, und als Freund dieser Frau würde ich dir auch nichts über sie verraten.

Was du tun könntest: Ihre Freunde darum bitten ihr zu sagen, dass du gerne Kontakt zu ihr haben würdest, deine Kontaktdaten ihren Freunden gibst, damit sie dich kontaktieren kann, wenn sie Interesse hat.

Wenn du sie nicht kennst ist das cringe lass es

Chicken292
Beitragsersteller

Wie soll ich sonst in Kontakt kommen? Social Media fällt schonmal weg ist außerdem langweilig und mindestens genau so "cringe".

Ich versteh das alles nicht mehr...früher hat man das auch so gemacht, ich kann ja nicht jeden kennen...

Dieses Argument: Wenn du sie nicht kennst probiers erst gar nicht, hab ich schon of gehört, wenn man danach lebt müsste man aber seine Cousine heiraten 😂

Leon2030  13.02.2024, 00:16
@Chicken292

Bro lieber schreibe ich jemanden an als eine wildfremde Frau Blumen zu schenken. Wir leben nunmal in einer Generation wo solche Dinge nicht mehr alltäglich sind. Blumen schenkt man seiner festen Freundin. Das könnte sie überrumpeln. Wieso sprichst du sie nicht an?