Ist es komisch nach dem ersten Kuss zu fragen?

Ich merkte einfach dass er die richtige Person ist mit dem ich meinen ersten Kuss erleben möchte

2 Antworten

nein absolut nicht. Besser ist es immer offen zu kommunizieren, sodass es auch für niemanden übergriffig rüberkommt. Hast alles richtig gemacht! Ich glaub er hat dich echt gern :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

Sweta7757
Beitragsersteller

Danke :)

AntiFaschist337  23.07.2023, 17:15
@Sweta7757

Gerne. Consens ist extrem wichtig bei sowas, viele Menschen vernachlässigen das. Ich mag es auch immer lieber, vorher gefragt zu werden :-) Machen leider nicht mehr allzu viele Menschen

Nein, ist vlt.etwas ungewöhnlich, aber nicht komisch. Viel Glück.