Ist es komisch mit 14 zu Angeln?
Alle meine Freunde sagen das es sehr seltsam ist mit 14 zu Angeln und es zu mögen ist das wirklich komisch?
11 Antworten
Naja, kommt ein bisschen darauf an wo man wohnt.
In ländlicher Gegend wäre es eher komisch, wenn man sich als junger Spund nicht fürs Angeln interessieren würde.
In der Stadt, wo der nächste Angelsee zig Kilometer entfernt ist, wäre es dagegen schon ungewöhnlich, aber noch lange nicht komisch.
Ich glaube eher deine Freunde sind komisch.
Lass dir nichts einreden, und mach das, worauf du Bock hast.
Petri Heil !
Ne. Ist nicht komisch. Mach einfach das Hobby, was dir Spaß macht und lass dir da von anderen nichts sagen.
Nö, ich habe meine ganze Kindheit und Jugend geangelt. Was soll daran komisch sein?
Nein ist normal und ein Cooles Hobby. Ich bin selber 14 und viele sagen auch wenn ich Leute auf der Straße grüße die ich nicht kenne wäre komisch. Egal was ist solange es dir Spaß macht mach es. Es ist ein ganz normales Hobby und so solltest auch immer sein. Lass dich nicht beinglusswn von andere die leben nicht dein Leben. Mache das was dir Spaß macht.
Nein, überhaupt nicht. Ich habe selbst mit 14 Jahren angefangen. Es ist sogar gut, dass man sich fürs Angeln interessiert! Ich liebe das Angeln und Angel auch seitdem ich 14 bin. Ich wurde zwar vorerst ausgelacht, Witze wurden über mich gemacht, aber mich hat dass nicht beeindruckt und habe die einfach ignoriert (alte Freunde). Ich habe und werde nie verstehen, warum man sich über das Angeln lustig gemacht. Ist doch eine super Sache, sich seine Nahrung selbst zu beschaffen. Ich finde dass so beeindruckend, dass das Angeln einfach noch mehr Spaß macht.
Also niemals so ein Blödsinn einreden lassen.
Petri Heil! 🎣
Danke