Ist es komisch einem Freund einen Spitznamen zu geben?

Affe2023  16.11.2023, 23:19

Was heisst FSL?

gamergirl11
Beitragsersteller

Freundschaftlich

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Spitznamen goldig, auch für einen BF. Ihm scheint er ja zu gefallen, Dann ist doch alles in Ordnung.

DianaValesko  18.11.2023, 00:07

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Hi, mein bester Freund hat mir auch einen Spitznamen gegeben und nennt mich auch meistens so. Da ich aber seit der Grundschule Spitznamen gewöhnt bin, finde ich das nicht weiter schlimm, auch wenn manche ziemlich kindisch waren. Finde das auch nicht komisch oder so. Je nachdem was für ein Spitzname. Ich mag Spitznamen. 🙂
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds Funny, das einzige weirde an der Sache ist das er sich selber den Namen gegeben hat haha Wenn er Rizz hat dann ist Rizzlybär ein richtig kreativer Name. Ich weiß nicht genau was deine Frage ist aber es ist nicht komisch einem Freund einen Spitznamen zu geben

Versuch doch mal zurück zu rizzen..

Spitznamen sind definitiv normal unter Freunden. Finde rizzlybär auch irwie cool, klingt wie grizzlybär. Solange er wie ein Bär aussieht oder extremen rizz hat, würde ich es ok finden ihn zu nennen. Sonst gib ihm einfach einen eigenen Spitznamen, kannst ihn ja Gyatze nennen. So katze und gyatt halt.

Woher ich das weiß:Hobby