ist es komisch ein E-Girl zu sein?

7 Antworten

E-Girl hat weniger mit Gaming zu tun. Wisst ihr überhaupt, was das ist?

Nein, es ist nicht komisch wenn man so ist, wie man sich wohl fühlt.

Nein das ist gar nicht cringe....

Nein, dass ist ganz und gar nicht komisch. Das machen sehr viele, auch hier auf GuteFrage. Und selbst wenn du die einzigste wärst:

Was ist daran schlimm? Solange du niemandem damit schadest, kannst du ja tun was du willst.
Und mit zocken und Cosplay schadet man wirklich niemandem (maximal dem Controller wenn man ausrastet xD)

LG

jeder wie er will

aber wenn du dir sorgen machst, pass halt in der öffentlichkeit auf, wo du denkst das es andere stört oder komisch finden könnten

aber mach das was dir spass macht