Was für Japanische Klamotten gibt es alles?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum größten Anteil haben Japaner ganz normale Kleidung wie wir auch, vieles sind halt Schuluniformen oder einfach Arbeitsanzüge.

Zum Kimono gibt es noch den Yukata der etwas dünner ist und eig nur im Sommer getragen wird oder nach dem Baden, da gibt es extra Yukata für.

Ich hab tatsächlich einen aus Japan die sind aber echt so dünn, alleine kann man das so nicht anziehen, besondere Anlässe benötigt man auch nicht zwingend.

Man kann sich da ja selber einfach besondere Momente schaffen.

Ich hatte den Yukata mal bei nem Besuch an und hab sone Art Tai Chi tanz gemacht kam ganz cool hatte noch sone Dekoblume die perfekt in nen Haarzopf gepasst hat.