Ist es komisch das ich Stalin das Paradies wünsche?

10 Antworten

Selbst ein Massenmörder kann sich, wenn er im Sterben liegt, noch bekehren, alles bereuen und Gott um Vergebung bitten. Hab mal gelesen, dass Stalin genau das kurz vor seinem Tod getan hätte.

SovietSoldier
Beitragsersteller

Echt wo

Pinkolo  14.06.2024, 10:37
@SovietSoldier

Weiß ich nicht mehr. Das habe ich zwischen 2011 und 2017 einige Male auf Webseiten gelesen, die ich mir nicht notiert habe.

Interessant, dass du Kriegstreiber magst. Ich hingegen mag Stalin überhaupt nicht.

Wünschen kannst Du dir sehr vieles.

Nur gibt es Null-Hoffnung darauf.

Stalin hat sich nicht bekehrt und war kein Nachfolger von Jesus.

SovietSoldier
Beitragsersteller

Ich auch nicht

wenn er den ganzen Tag allein auf einer Wolke sitzen, ohne Pause frohlocken und Hallelujah singen muss, das würde ich komisch finden : komisch im Sinne von erheiternd

Wenn du ihn magst, dann ist das dein Recht. Ohne ihn hätten uns die Nazis wahrscheinlich alle umgebracht. Egal was du denkst, lass dich nicht vom Mainstream in die Knie zwingen!