ist es komisch badehosen als normale kleidung zu tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt darauf an, welche Art von Badehose du in der Stadt trägst. Bei so einem hautengen Schlüpfer würde ich mich schon wundern, dass man sowas als stadt-tauglich empfinden kann.

Die bunten Bade-Shorts, welche eher an Bermuda-Hosen erinnern, sind für mich jedoch keine "typischen" Badehosen... die lassen sich, meiner Meinung nach, zur Not auch als nicht-Badehose tragen. - Folglich würde ich mir keine Gedanken machen, wenn jemand mit solchen Bade-Shorts durch die Stadt läuft... wäre halt eine, von vielen Personen, mit kurzen Hosen.

Hallo!

Was heißt "komisch" -----> ich würde es nicht machen.. wenn dir das jedoch zusagt, die Badehose nicht frontal als solche erkennbar ist & du dich darin einfach besser fühlst kannst du das ruhig so tragen^^ frei nach der Devise -----> leben und leben lassen :)

Ja, finde ich seltsam.

MeineMeinung87  01.06.2017, 12:45

Edit: Was hat das mit dem Thema Sex zu tun?!

ich fänds witzig, wenn ich dir ständig begegnen würde und du ständig Badehosen anhast. wärst aber dennoch gleichwertig. jedem das seine. Einsehen ist wichtiger als Aussehen.

mal schnell zum bäcker neben an aber sonst wohl eher nicht