Badeslip oder Retroshorts zum Baden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Badeslip 65%
Retroshorts 35%

4 Antworten

Badeslip

Weniger Stoff finde ich angenehmer, gerade im Sommer wo es warm ist.

Das gilt aber nicht für den Strand , nur in öffentlichen Schwimmbäder gibt es ein Pflicht anliegende Badebekleidung zu tragen , als man darf dort auch Retros und Jammer tragen !

Am Strand oder privat geführten Schwimmbäder, wie Hotelpools gilt das nicht !

Ich würde definitiv mal beide mitnehmen dann seid ihr auf der sicheren Seite. Ich selbst trage am liebsten Retrobadehosen

Einfach beide mitnehmen und einfach das anziehen worauf man Lust hat.