Ist es komisch als Mädchen im Tischtennisverein zu spielen?

8 Antworten

Nein, wieso auch?

Du brauchst dir keine Gedanken darüber machen was andere denken, denn es ist dein Leben und solange du glücklich bist und Spaß hast, sollen die anderen doch denken was sie wollen

Außerdem hätten sie keinen Grund etwas ,,komisches,, darüber zudenken, da es ja ein ganz normaler Sport ist und das Geschlecht nichts damit zutun hat

Zugegeben, Mädchen kommen in TT Vereinen mit geringerer Anzahl vor als Jungs.
Wegen der kleineren Menge an Konkurrenz kann man allerdings recht schnell erste Erfolge sammeln. UND wie in anderen Sportarten hat man im TT keine Nachteile / Vorteile durch körperliche Unterschiede. "Die kleinsten Mädels können schon die größten Jungs" besiegen. Also, nur Mut und ran an die Platte.

Was sollte daran komisch sein? Ich kenne generell kein Hobby wo es komisch wäre als Mädchen teilzunehmen, aber bei Tischtrnnis ist es doch völlig normal ...

nein warum sollte es komisch sein? Es ist ja z.b. auch nicht komisch, als Junge Ballett zu tanzen.

Nein natürlich nicht. Ich würde auch gerne Volleyball spielen aber wegen meiner Inkompetenz lasse ich es lieber o.O