Ist es komisch als 21 jähriger von 13 jährigen gemobbt zu werden?

5 Antworten

Nicht unbedingt komisch. Aber normal nicht. Was hast du mit irgendwelchen 13 Jährigen am Hut die dich mobben?

Hab einfach keinen Kontakt zu denen, sind ja schließlich nicht in deiner Klasse

Ja. Der 21 jährige sollte wesentlich stärker sein. Sowohl mental als auch physisch.

Komisch vielleicht schon, aber komisch sind doch die, die mobben!!!!

Ja ziemlich. Eigentlich müsste es umgekehrt sein

Takasha  30.09.2024, 18:08

Umgekehrt dürfte das eigentlich garnicht sein!