Ist es komisch als 13jährige mit einem 15 jährigen zusammen zu sein?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ja. Speziell im Entwicklungsalter sind Altersunterschiede sehr Ausschlaggebend. Jemand der 13 ist wird anders denken als jemand der 15 ist. Auch wenn der 13 jährigen Person vielleicht gesagt wird das sie doch reifer für ihr Alter ist etc wird trotzdem nicht viel dran ändern (meistens sagen das die älteren nur um nicht verlassen zu werden oder eine Bindung aufrecht zu erhalten da es eine Art kompliment ist in dem Alter älter geschätzt zu werden). Aber grundsätzlich müssen beide Parteien wissen was für sie richtig ist aber speziell die ältere Person sollte das nochmal überdenken

Ist völlig ok...Ist halt die erste Liebe, sich ausprobieren, Sex entdecken, etc... 🙌🙌🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke das geht klar

Mir euren Eltern im Rücken gibt's keinen Stress

bisschen grenzwertig aber geht noch

Nein, solange ihr KEINEN Sex habt

W18J66  01.03.2024, 22:32

Also, wenn sie keinen Sex haben ist es nicht ok?

Finja002002  01.03.2024, 22:33
@W18J66

Die Frage war ob es komisch ist das eine 13 jährige mit einem 15 jährigen zusammen ist. Dies habe ich verneint unter der Bedingung das sie kein Sex haben

W18J66  01.03.2024, 22:36
@Finja002002

Eben! Doppelte Verneinung. Verstehst du wahrscheinlich nicht.

Finja002002  01.03.2024, 22:37
@W18J66

Ich sagte das es nicht schlimm ist solange die BEDINGUNG erfüllt ist das sie keinen Sex haben. Sollte diese Bedingung nicht erfülltvsein ist es schlimm