Ist es komisch, abends gerne fernseh zu schauen?

8 Antworten

Ich finds eher komisch nicht zu verstehen, dass unterschiedliche Leute unterschiedliche Interessen haben. Dein Freund scheint da noch etwas unreif zu sein. Ich finde eher Parties stinklangweilig, außer sie sind klein, mit nur einer handvoll Leute.

Du bist jedenfalls nicht allein. Ich treff mich schon mal am Samstag mit Leuten, das ist dann in der Regel aber nur eine Person, mit der ich gemütlich Netflix schaue, oder vielleicht in eine ruhige Cocktail Bar gehe.

Ich mache das schon immer und auch bis heute liebe ich nichts mehr als abends entspannt fernzusehen. Ich kann quirlige Leute nicht ausstehen, die ständig jeden Abend woanders hin müssen um ja nur nicht spießig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä nein wieso sollte es ich mach das auch immer. Ich guck meistens so action filme usw und gönn mir popcorn usw. das ist das geilste was man je machen kann. Partys usw sind nix für mich laut,saufen und so neee kann man machen muss man aber nicht. Der sagt es bestimmt weil er 24/7 auf Partys hängt und dran gewöhnt ist immer draußen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verbringe die Abende auch gemütlich auf dem Sofa😁

Wenn man sich interessante Themen aussucht, wie Reisereportagen, Tierfilme,

Forschungsberichte, wissenschaftliche Beiträge usw.

Dann ist das weder Retro noch langweilig.

Weniger positiv sehe ich Konsum ohne Qualitätsauswahl.