Ist es komisch?

2 Antworten

Ich habe auch einen Bekannten, der von sich aus so gut wie nie eine Reaktion schreibt.

Da muß ich immer als Erster aktiv werden.

Das nerv manchmal doch schon.

Vlt etwas unverbindlicher anfragen und nicht gleich Druck machen. "Hättest du mal wieder Zeit für ein Treffen?" Und wenn sie zusagt, dann was konkretes vorschlagen.

IchDirk  28.09.2024, 12:43

Genau, man sollte erst einmal "checken" , welcher Zeitraum der Person am besten passt und damit eine bessere Chance ermöglichen, sich treffen zu könne.

Loewenherzin  28.09.2024, 12:44
@IchDirk

Stimmt. Wenn man aus dem Nichts so konkret (fast fordernd) sowas schreibt sagt das Gegenüber sicher Nein.