Ist es komisch 1 Bild zu machen (vorm Stadion)?

5 Antworten

Das ist den anderen völlig egal, außer du provozierst irgendwie.

Holzwurm56 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 14:31

Ich provoziere nicht. Mache es extra draußen, da es im Auswärtsblock unerwünscht ist:).

Freut mich dass du Karten fürs Finale bekommen hast👍🏻 also ich bin sicher dass dort sehr viele Leute kommen werden die keine Hertha Fans sind daher seh ich das völlig in Ordnung auch mal vor einem fremden Stadion ein Foto zu machen und och glaub nicht dass sich daran jemand stört

Warum soll das komisch sein? Die alte Försterei ist eine traditionsreiche Spielstätte mit einer tollen Atmosphäre (da merkt man nicht das da nur 22000 Zuschauer hineinpassen). Und wenn Du die Gelegenheit hast Deine Mannschaft zu begleiten und zu unterstützen dann kannst Du das auch nach außen hin zeigen. Das hat nichts mit Eventfan zu tun.

Gewinnt der VfB heute Abend, dann kommt die Mannschaft nochmal an Platz 6 heran. Auch das wäre dann eine schöne Erinnerung an das Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

Holzwurm56 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 00:06

Was für eine wilde erste Halbzeit 😅.

Ich kenne Leute, die seit Jahren ins Stadion gehen und auch ab und zu mal Bilder vorm Stadion machen. Diese Ganzen Fußball - YouTuber, die Stadionvlogs hochladen, filmen vorm und im Stadion. Dann wird ein Foto ja wohl nicht so schlimm sein. Ich glaub die meisten da werden nicht mal wirklich auf dich achten. Da sind so viele Leute die Bilder oder ggf Videos machen, die sehen und gesehen werden, du wirst wahrscheinlich kaum auffallen.

Guten Tag, lieber Holzwurm56. ⚽️

Du lässt Andere anders denken und machst dein Bild für Oma und Opa.

Das ist nun ein Befehl von mir.🤣

Wichtig für dich ist, dass du das machst, was du möchtest. Nur das ist maßgebend. ❗️

Das Denken von anderen ist uninteressant, denn du denkst nur für dich. Das nennt man gesunden Egoismus.

Du sagst mir bescheid, wie die Bilder geworden sind....Danke.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️