Ist es keine liebe?

1 Antwort

sieh es mal so - und das rechne ich ihm hoch an - er war sofort ehrlich zu Dir. Er hat es nicht "gefühlt", er empfindet nichts.

Mir ging das mal genauso. Ich war sehr lange Jahre verliebt in den Bruder meines Ex-Freundes. Wir haben mit Absicht nie irgendwas angefangen nach der Trennung, weil sich das komisch anfühlte. Aber es war immer eine Anziehung da. Als wir es dann doch irgendwann wagten, ging es mir ganz genau so wie Deinem Freund, von dem Du schreibst. Es hat sich komisch angefühlt, es hat sich irgendwie.. doof angefühlt und ich habe nichts gefühlt, als ich ihn endlich mal geküsst habe nach x-Jahren. Manchmal ist die Phantasie halt einfach größer als die Realität... und schöner...

Er hätte Dich natürlich noch zur Bahn bringen können, aber nu gut. Ich denke, wenn er mein Sohn wäre und MICH als Mutter um Rat fragen würde (was mein Sohn mit 20 übrigens auch noch tut und eine wirklich tolle Sache ist...), dann würde ich ihm sagen, dass er es lassen soll. Er hat offenbar keine Gefühle für Dich, nicht die gleichen wie Du. Er mag Dich, aber mehr auch nicht. Und er ist so ehrlich und sagt es Dir gleich anstatt Dich noch in die Kiste zu zerren und es weitergehen zu lassen, ich finde das super.