Ist es inordnung nach 16jahren Beziehung was alleine zu unternehmen?

12 Antworten

Ich finde es ehrlich gesagt recht komisch das ihr in 16 jahren nie etwas alleine unternommen habt.

Ja natürlich ist es in ordnung. Vorallem dann wenn man verschiedene interessen hat. Warum sollte da dann der partner immer mit rumhocken wenn er sich gar nicht dafür interessiert?

Das man natürlich auch was gemeinsam macht ist natürlich auch wichtig.

Also wenn du was unternehmen willst und er nicht mag. Dann mache es halt alleine.

Hallo

Natürlich kannst du das; du bist zwar mit ihm zusammen - das macht dich aber nicht von ihm abhängig.

Liebe Grüsse ☀️

Ja, selbstverständlich ist es normal, dass man in einer Beziehung auch mal etwas ohne Partner unternimmt.

Es wäre doch ein ziemlich großer Zufall, wenn jede Freizeitgestaltung, die einer von beiden Partnern machen möchte, auch dem Partner gefällt und er mitkommen möchte. Und dass der Partner nicht zum Mädelsabend mitkommt, ist ja auch klar.

Völlig EGAL wie lang eine Beziehung schon besteht. Es ist IMMER in Ordnung auch was alleine zu unternehmen. Man ist ja nicht zusammengewachsen!

dann soll ER sich doch ausruhen, ist vielleicht für ihn auch ganz chillig, wenn er dabei allein ist und DU kannst ja auf Piste gehen.

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt auch überhaupt gar nicht - seid Ihr siamesische Zwillinge, dass es nicht möglich ist oder war, dass man alleine was unternimmt?

Hony8
Beitragsersteller

Das nicht , aber bis jetzt haben wir immer mit der Familie was zusammen unternommen . Also ich mach schon was alleine . Aber ich möchte unsere Tochter nicht das Gefühl geben es ist was nicht inordnung