Freund ist immer mit seinen Freunden?

6 Antworten

Würde sagen da hilft nur ein Kompromiss oder anders gesagt eine Änderung seinerseits. Zeit für sich/Zeit für seine Freunde soll er sich nehmen. Man brauch einfach auch seinen Freiraum. Aber hin und wieder muss dann auch die Frau an erste stelle gestellt werden und die verabredungen mit den Freunden entsprechend verschoben werden auf die Woche etc.

Wenn gar nichts hilft wirst deine Konsequenzen daraus ziehen müssen.

Meiner Meinung ist mach schluss mit den en weil der hat keine Zeit für dich der ruft dich nicht an der Halt ist nur mit seiner Freundin unterwegs das ist heißt diese Menschen liebt Dich gar nicht wenn er dich lieben würde damit würde der auch Zeit für dich nehmen und dich anrufen ja mach mit den Schluss

Kommt drauf an, wie alt er ist. Mein Mann ist 24 und ist auch immer am Wochenende bis 4-5 Uhr unterwegs. Ich glaube, die Männer wollen sich vor einer Familie mit Kindern einfach mehr austoben als ich zum Beispiel und das respektiere ich. Muss aber jeder selber wissen ob man das kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elaa2001
Beitragsersteller

Und deswegen siehst du es zu viel einmal die Woche früher nachhause zu kommen um mit mir zeit zu verbringen

nergis03  11.06.2023, 14:15
@Elaa2001

Also ich sehe ihn immer morgens, Nachmittags und so dreimal die Woche Abends. Das reicht, wenn man noch anderes zu tun hat.

Je nach Alter ist das völlig normal. Als junger Mann ist man gerne mit den Jungs unterwegs. Da ist das Telefonat nicht so reizvoll. Warum macht ihr nicht mehr in der Gruppe zusammen? Hat niemand von den Jungs seine Freundin dabei?

Wenn du mehr willst, nützt es nichts, das immer wieder neu zu sagen. Vielleicht passt ihr (noch) nicht zusammen. Wie alt seid ihr? Über wie sieht es unter der Woche aus? Manchmal ist die Trennung besser als ewiger Frust.

Elaa2001
Beitragsersteller

Er ist 23 und ich 22 Jahre alt. Die sind meist unter mehreren Jungs da will ich garnicht dabei sein. An sich ist er wirklich ein guter Partner aber genau dieser Aspekt Freunde macht einfach alles kaputt

Jost79  11.06.2023, 13:54
@Elaa2001

Nein, das ist wichtig für ihn. Hätte er sie nicht, wäre für ihn alles kaputt. Da Freundschaften sehr wichtig sind, steht zu, wie ihr das gemeinsam hinbekommt. Denn er scheint ja grundsätzlich genug Zeit für dich zu haben, sonst könntest du ihn ja nicht als einen guten Partner empfinden.

Ich kann ihn verstehen, seine Freunde haben wahrscheinlich auch nur am Wochenende Zeit. Solange ihr unter der Woche genug Kontakt habt, sollte das auch reichen.