Seit 4 Wochen nichts mehr mit einem Freund gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Freundschaft daran gemessen wird, wie oft man etwas unternimmt, ist es wohl keine gute.

Ich habe Freunde die ich zum Teil seltener als einmal im Jahr sehe. Deshalb ist die Freundschaft allerdings um nichts schlechter.

Ich verstehe total wie du doch fühlst..aber bei mir und meinem freund war das auch öfter so dass es eine zeit lang schwierig war sich zu treffen. Dafür war dann aber das Wiedersehen umso schöner 😊