Ist es in Ordnung, wegen Kopfschmerzen nicht zur Schule zu gehen? Wird es als Entschuldigung akzeptiert?

4 Antworten

Ist okay, aber die Entschuldigung musst du vorzeigen, wie habt ihr denn sonst etwas geklärt in der Hinsicht? Einfach Entschuldigung von Eltern aufschreiben lassen, mit Unterschrift und dann der Klassenleitung vorzeigen.

Ja an sich schon. Nur ob es der Wahrheit entspricht oder du nur schwänzen willst, ist die andere Sache.

Natürlich wird es das. Kopfschmerzen ist die beste Ausrede wenn man schwänzen will

  1. Man muss nicht zum Arzt
  2. Kopfschmerzen tauchen häufig auf deswegen ist es meist glaubwürdig