ist es in Ordnung sehr teure Geschenke von seinem freund anzunehmen?
hey hallo also ich bin sehr verwirrt gerade eigentlich wollte mein freund und ich in die Innenstadt gehen heute weil ich mir ein neues Handy anschaffen wollte hm jetzt habe ich ein brandneues Samsung Galaxiy der S reihe und ne Chanel Tasche beides zusammen mehr wehrt als wir beide zusammen im Monat verdienen
ich wollte die Sachen wirklich nicht er meinte wen ich es nicht annehme würde ich ihn beleidigen er will das ich es habe es käme vom herzen ich könne nicht ablehnen hm klar freue ich mich die Sachen sind mehr als nice aber ich fühle mich schlecht
LG
2 Antworten
Ich gebe dir recht, dass du misstrauisch bist, Zweifel hast, denn es ist wirklich übertrieben und könnte nicht lange so weiter gehen, weil ihr zu wenig dafür verdient.
Für mich wollte ich das nicht.
Das wäre mir einfach zu viel und zu übertrieben.
Vielleicht ja findest du irgendwann heraus, was er als Gegenleistung dafür will oder andere Sachen.
Jetzt ist es ja schon, das zurück geben wäre jetzt auch irgendwie komisch.
Für die Zukunft musst du eine Entscheidung treffen, für dich und unabhängig von ihm.
Du fühlst dich natürlich geschmeichelt, aber gut, wenn du nicht zu blauäugig bist.
na ja hat drei Jahre gebraucht um mich zu bekommen unsere 8 Jahre lange Freundschaft war mir lange zu kostbar für ne Beziehung zu riskieren und hatte am 21.04. Geburtstag aber Chanel 2.55 ist doch Irrsinn LG
Er möchte dir damit vielleicht zeigen, wie sehr er dich liebt. Nur hat er damit jedes Maß verloren. Wenn man seine Liebe auf diese Weise ausdrückt, wirft das schon Fragen auf. Ich würde es nicht annehmen und ihn darauf ansprechen.